Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und über Ihre Meinung.

Ihr Kommentar:

 

52 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. sandraon Aug 21st 2016 at 12:08

    Sehr interessanter Artikel. Vielen Dank für die tollen Informationen. Habe auch einen Akita Hund und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist mein ein und alles.

    Gruß Sandra

  2. chillige Grüsse aus Hennigsdorfon Mrz 12th 2015 at 22:04

    Hallöchen ihr Vier,
    wir wollten uns mal melden, wo wir doch nicht zum Treffen kommen konnten.
    Nur müssen wir weiterhin alles ruhig angehen und lange Spaziergänge sind immer noch tabu. Auch wenn Akihito manchmal anderer Meinung ist. Wie? Schon wieder heim! *fieps*
    Aber nur noch 2 Wochen, dann geht es endlich bei uns weiter.
    Daumen oder besser Pfoten drücken ist dann angesagt. Melde mich!
    Ansonsten ist unser Fellknäul voll im Haarwechsel und hat nichts besseres zu tun,
    die Wollmäuse im ganzen Haus zu verteilen. Immer darauf wartend, das wir gesaugt haben. :P
    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
    Bis dahin Viele Grüße von Familie Tänzer und unserem Teddybären

    P.S. Asche auf mein Haupt. Könnt ihr mir noch einmal die Adresse vom TA schicken. Ich habe die SMS gelöscht mit den Daten. Aber die Unterlagen sind endlich angekommen.

    http://silver-nightfox.tumblr.com/post/112073138475/hey-will-you-play-with-me – Man beachte das kleine Bärtchen! :)

  3. Die Bernaueron Mrz 7th 2015 at 19:29

    Liebe Heiki, lieber Tommi, liebe Freundinnen Michi und Iru,
    hallo hier ist Antai und ich hatte einen soooooo schönen ersten Geburtstag mit euch, den anderen Plüschis und allen dazugehörigen Zweibeinern. Ich habe ja das Glück meine Michi und die Iru öfter mal zu treffen und mich mit Ihnen beim kabbeln und brummen zu messen, gemeinsam zu rennen, zu schnüffeln und von ihnen zu lernen. Das ist genauso toll wie ein Käsestückchen….mmmhhh, mein Lieblingsleckerli….mmmhhhh
    Nun habe ich noch andere Akitas getroffen – die sahen alle anders aus als ich – das war ja ein Ding! Sonst will ich in der Gruppe immer vorn laufen, aber an dem Tag war meine Nase doch eher hinten, es war einfach zu spannend, vor allem wenn die Jungs sich anmotzen mussten. Und mein Bruder Aisuru war auch da, na den hab ich gleich mal angebrummelt. Der Geburtstag war richtig aufregend und schön – ich war total platt und musste den nächsten Tag ganz viel schlafen.
    Ich freue mich alle mal wiederzusehen, meine Snacklieferanten Carsten und Heike freuen sich wohl auch, so wie ich sie kenne.
    Und…….ich bin kein SHIBA………nur eine schmale Akita! So! ;-) ))))
    Einen extrafeuchten Schleck für Heike und Tommi und liebe Grüße an alle die das lesen. Wir sehen uns!!! Eure Antai :D

  4. marie-anne.simon.on Mrz 5th 2015 at 08:31

    Liebe heike un tom
    ich möchte nochmal danke sagen auf diesen weg
    es war ein wünderschöne tag mit euch und welpen besitzer,
    wir freuen uns auf ein wiedersehen.
    marie-anne,andre und fellnase youko san.

    manu,ben und fellnasen jin yuki tora.

  5. Claudia, Marianne, Marlene und Philippon Mrz 1st 2015 at 12:08

    Liebe Heike, lieber Tom,

    so wie wir euch seit Beginn an kennenlernten, habt Ihr mit viel Liebe und Engagement auch das gestrige Akitatreffen organisiert. Es war eine wunderbare Wanderung durch eure schöne Natur. Es war super, so viele schöne Hunde zu sehen und so viele neue nette Menschen kennenzulernen. Ganz besonders schön für uns war es zu sehen, wie sich die Schwester von Aisuru entwickelt hat und wie die Hunde-Mutter und Kinder auf- einander reagierten. Schade war natürlich, dass die anderen Geschwister fehlten, vielleicht sehen wir sie bei einem der nächsten Treffen.
    Vielen Dank für den gestrigen Tag!

    Herzliche Grüße aus Potsdam,

    Marlene, Marianne, Claudia, Philipp und Aisuru

  6. Willion Jan 29th 2015 at 07:56

    Hallo bin durch Zufall auf Ihre HP gelandet und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hunden und sende liebe Grüße.

  7. Else Hoffmannon Apr 20th 2014 at 22:07

    Hallo, Ihr Lieben
    ich habe heute mal gestöbert und so bin ich auf Eurer Seite gelandet.
    Wollte mal sehen, ob auch schon Fotos von den Welpen zu sehen sind.

    Sehen alle total niedlich aus, nun ist die schöne Zeit mit den Kleinen bei Euch ja schon allmählich vobei.
    Bin mal gespannt, wenn wir uns scheiben , oder unterhalten, wie Ihr die Zeit empfunden habt.
    Finde auch die Fotos von Michi und dem Rüden einfach super.

    Bei uns geht es im Mai auch wieder los, hoffentlich geht alles gut. Bin immer froh, wenn die Welpen da sind.

    Soviel für heute, vielleicht meldet Ihr Euch mal wieder.

    Liebe Grüße Else Hoffmann

  8. Michael und Anjaon Apr 18th 2014 at 16:26

    Hallo Großfamilie ! Die Bilder sind ja ganz süß geworden. Wir wünschen Euch noch viel Freude mit den kleinen Wollknäulen. Ein schönes Osterwochenende wünschen Euch die Bernauer.

  9. Kathrin und Torstenon Apr 6th 2014 at 12:20

    ….. und so werden aus kleinen Meerschweichen ganz niedliche Hunde…..
    Hallo Ihr Seebewohner,
    haben uns die neuen Bilder angesehen (Du arbeitest bei Landgard?). Eure Zwerge werden immer drolliger.
    Der Anfangsstress ist sicher bald vergessen. Und ich möchte nicht wissen wie der Tag der Trennung wird. Sehr Tränenreich. Liebe Grüße vom Dorf

  10. Evion Mrz 24th 2014 at 22:12

    Hallo Heike & co:-)
    Eure Hundebabys sind so niedlich.:-)
    Wir freuen uns immer über die herrlichen Bilder.
    Wir wünschen euch noch viel Spaß und Freude :-) :-)
    Liebste grüße Evi

  11. wir landgardon Mrz 21st 2014 at 05:30

    Hallo ihr süßen
    Super gemacht, hatten gerade unsere Freude mit den Bildern im Frühstücksraum????
    Am Montag bist du wieder bei uns
    LG die Töpfe

  12. Brittaon Mrz 13th 2014 at 07:47

    Hallo ihr, habt ihr es endlich geschafft!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf!
    Geniest die Zeit.

  13. Thomas Wruckon Mrz 11th 2014 at 22:16

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich hatte ja bei ihnen eine Voranfrage für einen Rüden aus diesem Wurf die ich stornieren musste, da wir uns zwischenzeitlich einen geholt haben.
    Dennoch möchte ich es nicht versäumen ihnen zu dem grandiosen Nachwuchs zu gratulieren und Ihnen wie den Neulingen alles erdenklich Gute aus Potsdam zu wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Wruck

  14. Peteron Mrz 5th 2014 at 18:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Freude beim späteren spazieren gehen von Edeltraud und Peter.

  15. Jabion Mrz 3rd 2014 at 20:00

    Hallo ihr Lieben,

    endlich geschafft,herzlichen Glückwunsch,
    viel Spaß in den nächsten Tagen, die kleinen sind so niedlich !!!!!
    wir warten schon auf neue Fotos
    liebe grüße Jabi

  16. Astridon Mrz 2nd 2014 at 20:56

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Wurf!
    Sie sind ja so niedlich die Würmchen!
    Viele Grüße von Familie Tänzer aus Hennigsdorf

  17. Berndon Mrz 2nd 2014 at 10:46

    Herzlichen Glückwunsch und ein paar unruhige Wochen .

    Wünschen Bernd und Gabi

  18. Kathrin und Torstenon Mrz 1st 2014 at 14:09

    Herzlichen Glückwunsch den ” Großeltern” in Menschenform. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Zwergen, macht viele, viele Fotos und gebt Michi ein extra feines Leckerli. Hat sie ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße an das gesamte Rudel.
    Torsten und Kathrin

  19. Martin Dreweson Feb 28th 2014 at 18:03

    Hallo Ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Jetzt hat sie Kenou auch zum Opa gemacht. Wir wünschen euch viel Spass an den Welpen und eine schöne Zeit in der sie bei euch Aufwachsen. Liebe Grüße aus Dortmund Ariane & Martin

  20. Kathrin und Torstenon Jan 24th 2014 at 18:14

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Müssen wir noch mehr sagen? Wir kaufen schon mal Zewa.
    Viele Grüße von den Bergbewohnern aus Groß Ziethen.

  21. Martin Dreweson Jul 10th 2013 at 15:05

    Hallo ihr Lieben,

    nochmal Glückwünsche zum Champion ;-)

    Wann wird den Kenou endlich mal zum Opa gemacht ?

    Liebe Grüße aus Dortmund

    Martin

  22. Heikeon Jun 27th 2013 at 17:53

    Hallo Ihr in Wandlitz!
    Bin mal wieder auf Eurer Seite schnökern.
    Na Gratulation zum ,, Deutschen Champion” von Michiko
    Und viel Glück bei dem ersten Wurf der geplant ist.
    LG von Heike aus Buchholz

  23. Martina und Frankon Jan 8th 2013 at 21:21

    Hallo Nachbarn,

    wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr 2013.
    Vor allem viel Spaß bei der Wurfplanung die hoffendlich süße kleine Früchte tragen wird.

    Liebe Grüße

  24. Lienon Dez 10th 2012 at 20:51

    Hi, tolle Hundseite, ich schaue bestimmt nochmal bei Dir vorbei.

  25. Brittaon Aug 12th 2012 at 16:58

    Hallo Ihr Hunde Narren, ;)
    wüste ja das ihr diese Hunde habt aber eure Faszination für diese Rasse kann ich nun besser verstehen!
    Sehr schöne Homepage und die tollen Foto`s wirklich toll, wünsche euch dann nächste Woche viel Glück bei der Ausstellung!
    Und das es dann auch bald klappt mit dem Nachwuchs für Michiko!!
    LG. Britta

  26. Anke + Mirkoon Apr 8th 2012 at 19:05

    Hallo aus Waldesruh b.Berlin nach Wandlitz…

    sehr schöne Bilder, vor allem sehr schöne Hunde. Glückwunsch!
    Können euren Stolz nachvollziehen, da wir seid August 2011 auch im Besitz eines solch stolzen Akita`s sind. Unser Rei Kibou hat uns vom 1.Tag an bezaubert( er ist ähnlich gestromt, wie Iruka)
    Sind auf eurer Seite gelandet, während wir nach Besitzern in unserer Nähe gesucht haben.
    Werden immer mal nachschauen, ob sich Nachwuchs bei euch einstellt, drücken die Daumen.
    Schönes restliches Osterfest
    Mirko, Anke und Reiki

  27. Martina und Frankon Mrz 2nd 2012 at 18:39

    Hallo Michiko,

    Glückwunsch zum Vorzüglich 1 wir freuen uns sehr über deine Erfolge.

    Viele Grüße auch an die “DIVA” Iruka und den Rest deines sympatischen Rudels.

    Bis demnächst ;-) )) grüße von nebenan

  28. Martinaon Dez 14th 2011 at 14:58

    Hallo,

    diesmal gehe ich nicht ohne Pfotenabdruck.
    Sehr schön wie immer eure beiden. Weiterhin viel Erfolg mit eurer jüngsten Michiko.

    Grüße von nebenan :-) )

  29. Stefan und Gabion Dez 27th 2010 at 17:26

    Hallo Familie Langenhahn,
    ich komme auch aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, eine wunderschöne Homepage.

    Da kommt man ins Träumen. Ich hoffe wir verwirklichen den Traum und werden auch Akita Freunde. Ein wirklicher Traumhund.

    Würde mich sehr freuen, wenn wir mit Ihnen Kontakt auf nehmen könnten wegen Beratung und Anregungen. Werde den Traum auch erst frühestens im Mai umsetzen wollen, aber bis dahin genießen wir es und sammeln Informationen.

    Also, dann alles, alles gute für 2011 und nicht so rutschige Waldwege.

    Liebe Grüße Stefan und Gabi

  30. Edeltraud und Peteron Dez 10th 2010 at 22:25

    Wir senden Euch und euren zwei Lieblingen einen lieben Vorweihnachtsagruß und wüschen euch noch viel Spaß mit euren Lieblingen.

    Noch viel Spaß bei den gemeinsamen winterlichen Spaziergängen im Wandlitzer Wald.

    Gruß Edeltraud und Peter

  31. Hoffmann Else u.Heinzon Okt 9th 2010 at 07:25

    Hallo Fmilie Langenhahn,

    Sie haben eine sehr schöne Homepage, macht Spaß sie anzusehen.
    Ihre Hündin ist sehr hübsch und man sieht, daß Sie sie gerne mögen und sich viel mit Ihr beschäftigen.

    Sie wohnen landschaftlich sehr schön und wir freuen uns auf Sie.

    Bis dahin

    Liebe Grüße
    Else Hoffmann

  32. Petraon Mai 14th 2010 at 18:17

    Hallo,

    ganz ehrlich, ein super schöner Hund, wunderschöne Bilder, tolle Homepage, ist Euch gelungen.

    Wenn Welpen in Aussicht sind, bin gespannt wie sie aussehen.

    Liebe Grüße
    Petra

  33. Ulrike K.on Mai 10th 2010 at 16:54

    Hallo,

    ich laufe öfter mit meinem Hund an Eurem Grundstück vorbei und bin erstaunt, dass der Akita so gute Wacheigenschaften hat. Wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit ihren Hund(en) – ich seh immer nur einen (leider).

    Liebe Grüße aus Wandlitz nach Wandlitz, Ulrike K.

  34. Katrin & Fellnasenon Apr 20th 2010 at 20:39

    Hallöchen bin beim stöbern durch das www. hier geldandet und da es uns hier gut gefallen hat hinterlassen wir einen netten Pfotenwink :-) tolle Rasse ja so ein Akita Inu ist schon verdammt hübsch und vorallem noch eine echte Hunderasse. VG Katrin & Ihre verrückten Fellnasen

  35. Martinaon Mrz 5th 2010 at 18:10

    Hallo ihr lieben,

    schade dass es noch nich geklappt hat mit eurer Zucht.
    Ja das ist die Natur.
    Andererseits freuen wir uns, wenn ein kleiner Welpe eurer Rudel bereichern wird.

    Liebe Grüße vom Hirschsprung Martina, Frank, Falko und die “wilder Hilde” Alva

  36. Jana & Jokoon Nov 19th 2009 at 18:03

    Hallo Ihr vier. Ich bin immer wieder im web unterwegs nach neuen Akitabildern und stolzen Besitzern. Heute bin ich zum ersten Mal auf eure HP gestoßen. Wunderschön eure Iruka. Sie sieht meinem Chijoko sehr ähnlich. Vorallem ist es mal schön auch gestromte Hündinnen zu finden. Sagt mal, wie alt ist eure Iruka jetzt eigentlich? Wollt Ihr sie jetzt wirklich nicht mehr zulassen? Oh gott ich habe so viele Fragen! Ich wollte immer gern, dass mein wunderschöner Joko seine supergene mal weitergibt, aber ich habe aus diversen Gründen diesen Gedanken auch weit weggeschoben. Nicht zuletzt wegen der weiten Entfernungen. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Ihr aus Berlin/Wandlitz seit. Wir sind auch vor einiger Zeit nähe Bln /spandau gezogen. Auch wenn ich jetzt mit der Tür ins Haus falle, möchte ich euch fragen, was ihr vielleicht von einem Treffen halten würdet? Ich habe echt kaum jemanden, mit dem ich meine Erfahrungen, Gedanken, Fragen und Geschichten erzählen kann. Darf ich fragen wo Ihr eure Ikura gefunden habt? Vielleicht sind unsere beiden vom gleichen Zwinger! Ich weiß von meinem Züchter, dass aus Jokos wurf zwei Akitas nach berlin gegangen sind.
    Ich / Wir würden uns sehr über Antwort von Euch freuen.

    Vielleicht bis bald.

    Joko & Jana

  37. Gabi Nitschkeon Mai 19th 2009 at 19:31

    Hallo,

    eure Webside is schön und eure Hündin Iruka sieht von der Seite aus wie unser Rüde Takeo.

    lg Gabi

  38. Elisabeth Leopoldon Mai 6th 2009 at 08:30

    Hallo und hoppla,
    bin über Ihre Seiten gestolpert. Eine sehr ansprechende HP und vorallem eine wunderschöne Hündin. Sie sieht beinahe aus wie unsere Aisha.
    Alles erdenklich Gute für Ihren A-Wurf wünscht Ihnen von Herzen
    Akita Inu vom Schambachtal
    Familie Leopold

  39. Silvia Grimmon Apr 11th 2009 at 17:54

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    Alles Gute,alles Beste
    wünschen wir Ihnen zum Osterfeste.
    Viel Vergnügen und viel Spaß,
    schickt für Sie der OSTERHAS!!!
    ’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

  40. Irison Mrz 5th 2009 at 11:43

    Hallo,

    haben uns gleich die Seite angeschaut – wunderschön. Und wenn sie wirft nehmen wir einen.

    Viele Grüße die Kiezblume, Paya & Lolly

  41. Willion Feb 20th 2009 at 09:38

    Eine schöne Internetseite mit schönen Photos von Iruka und Ihren Freunden!
    Grüße Willi

  42. Frank und Martina Engleron Feb 8th 2009 at 14:52

    Hallo,

    wir hinterlassen euch einen Pfotenabdruck von Falko für Iruka und freuen uns dass eure Seite wieder funktioniert.
    Sicherlich können wir bezüglich einer Hompage für Falko einiges von euch lernen.

    Sehr schön eure Seiten.

    Grüße vom Hirschsprung ;-) )

  43. Jürgenon Jan 31st 2009 at 17:04

    Hallo ihr vier
    Unsere Enkelkinder Waren ganz begeistert von unseren gemeinsamen Winterspaziergang mit Jruka,sie ist sehr Kinderlieb.

    Bis zum nächsten mal dagmar und Jürgen

  44. Bijana ( Bloodhound )on Dez 14th 2008 at 16:44

    Hallo Iruka,

    wollte Dir noch sagen, das der Ausflug in den großen Wald mit Dir sehr schön war.
    Hoffentlich hast Du mir meine Aufdringlichkeit schon verziehen.
    Ich bin doch noch so klein und muß noch viel lernen.
    Bis zum nächsten mal.
    Deine Bijana

  45. Daniela von Mentlenon Sep 19th 2008 at 15:10

    Hallo Iruka,

    tolle Hp!
    Alles Gute für die Zucht.

    Liebe Grüsse von der Schwester
    Inchiki

  46. Jörg Marschneron Jul 30th 2008 at 18:06

    Hallo PHT,
    leider habe ich von Hunden keine Ahnung, doch die Bilder sind schön. Sehe ich doch mal den Steg von unten. Kann man da baden? Ist das Wasser warm? Gibt es Getränke?
    Fragen über Fragen.
    PS: von Webseiten hab ich ein wenig Ahnung und eure ist sehr schön geworden.
    bis bald Niki, Astrid und Jörg

  47. Tina Echterhoffon Jul 15th 2008 at 18:52

    Hallo aus Dortmund :-)

    Schöne Seite und eine sehr hübsche Hündin :-)
    Ich wünsche euch viel Erfolg für die zukünftigen Welpen :-)

    Liebe Grüße Tina

  48. Marieon Jun 28th 2008 at 22:56

    Hallo,

    eine tolle Seite habt ihr, die Foto´s sind klasse und die Hunde erst,

    ich werde öfter mal reinschauen.

    Ich wünsche euch noch viel spaß.

    LG Marie und die Aki´s

  49. gabion Mai 3rd 2008 at 13:29

    Hallo,
    schöner Hund, und die Fotos sind toll, bin schon auf die Welpen gespannt,
    viel Glück dabei
    Gruß Gabi

  50. die dreikörneron Mai 3rd 2008 at 07:35

    ihr habt da einen wirklich schönen hund !!!!

  51. Maxon Apr 29th 2008 at 10:32

    Ja dem kann ich mich nur anschließen – schöne Photos der Akitas :D

    Gruß Max

  52. Stephanon Apr 23rd 2008 at 06:25

    …herzlichen glückwunsch zu eurem gelungenden internetauftritt!

<a href="http://www.canidimondo.de" titel="Hundemode Hundebekleidung Hundegeschirre Hundeleinen"><h2>ausgefallene Hundemode Hundebekleidung Hundegeschirre und Hundeleinen<h2></a>